Metro: Last Light - Wird dieses Jahr noch erscheinen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metro: Last Light – Wird dieses Jahr noch erscheinen

Veröffentlicht 6. Februar 2013 | 8:12 Uhr von Stefan




Metro-last-light-logo-150x150

Ein großes Zittern und Bangen um die Zukunft von Metro: Last Light machte in letzter Zeit die Runde. Denn nach dem Bankrott von THQ, war zunächst unsicher, was mit der Marke passieren wird. Doch dank der Übernahme von Koch Media kann nun endlich aufgeatmet werden und es kommt noch besser.

Denn laut Aussagen von Verantwortlichen soll der Horror-Shooter noch in diesem Jahr erscheinen. Allerdings wurde kein fester Termin genannt. Gleiches gilt übrigens für das Actionspiel Saints Row 4, dessen Rechte sich Koch Media im Zuge der THQ-Bankrott-Auktion auch gesichert hat. Ursprünglich sollte der Titel im März 2013 erscheinen, der neueste Saints Raw-Ableger war für das Weihnachtsgeschäft vorgesehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*