Metro: Last Light - Zwei neue Videos aufgetaucht - insidegames

insidegames

Metro: Last Light – Zwei neue Videos aufgetaucht

Veröffentlicht 14. Juli 2011 | 17:00 Uhr von Daniel




Metro-2033-150x150

Mit Metro: Last Light bringt THQ den Nachfolger des Grusel-Shooters Metro 2033 heraus, der einen diesmal erneut in die Haut des jungen Russen Artjom lässt, der zwischen die Fronten der Faschisten und den Roten gelangt ist. Die Anhänger des Reichs – die nicht nur vom Namen her an Nazis erinnern – zetteln dabei einen Bürgerkrieg an und Artjom ist mittendrin. Als wären die Mutanten nicht die größte Bedrohung, muss man sich jetzt selber über den Haufen ballern – klasse!

Nun hat Publisher THQ das Prolog-Video einer mehrteiligen Video-Serie des Shooters veröffentlicht, dass mit dem klassischen Flug über das ruinierte Moskau ein recht atmosphärisches Feeling aufkommen lässt und gut einstimmt, auf das was noch kommt. Neben dem Prolog folgte auch gleich ein Gameplay-Video.

Quelle: youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*