Metro: Last Light - Releasetermin nach Markenverkauf bekannt - insidegames

insidegames

Metro: Last Light – Releasetermin nach Markenverkauf bekannt

Veröffentlicht 1. März 2013 | 12:51 Uhr von Soebe

Letzte Änderung 3. März 2013




Metro: Last Light

Nachdem der Publisher THQ aufgeteilt und dessen Marken an verschiedene Vertreiber versteigert wurden, gab der neue Inhaber Deep Silver nun ein Veröffentlichungsdatum zu Metro: Last Light bekannt.

So soll der neue Endzeit Shooter Metro: Last Light,  der in einem verfallenen Moskau spielt, statt im März nun etwas später am 17. Mai sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 erscheinen. Laut Aussage des Entwicklers 4A Games wolle man die zusätzliche Zeit nutzen um den Nachfolger von Metro 2033 zu verfeinern.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metro last night release date
  • Metro Last night erfolge
  • <>metro last night release
  • metro last night termin
  • release metro last night
  • metro last night
  • metro last night test
  • metro last night erscheinungsdatum

- ANZEIGE -


*