insidegames

Metro Redux – Launch-Trailer stimmt auf Release ein

Veröffentlicht 29. August 2014 | 10:56 Uhr von Marcel




Metro-Redux-Cover

Zum Ego-Shooter Doppelpack Metro Redux wurde der obligatorische Launch-Trailer veröffentlicht, welcher auf die beiden Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux Spiele einstimmt. Die Shooter wurde nicht nur einer kompletten grafischen Überholung unterzogen, auch das Gameplay sowie die Steuerung hat eine Überarbeitung erfahren und soll jetzt besser, intuitiver, direkter funktionieren.

Metro Redux erscheint für PC, PS4 und Xbox One und verfügt über alle zusätzlichen Spiel-Inhalte.

Metro Redux – Launch Trailer – PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*