insidegames

Metro: Redux – Metro-Sammlung für Playstation 4 und Xbox One?

Veröffentlicht 31. März 2014 | 14:49 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 24. November 2014




Metro-last-light-logo-150x150

Metro 2033 und Metro: Last Light sind zwei Titel die man eigentlich gespielt haben sollte. Bislang war das aber nur auf PC, Playstation 3 und  Xbox 360. Wenn man aber aktuellen Meldungen Glauben schenken darf, scheint Entwickler 4A Games bereits an einem Komplettpaket für die beiden Next-Gen Konsolen zu arbeiten. Demnach seien in Metro: Redux neben den beiden Hauptspielen auch alle jemals veröffentlichten DLCs enthalten.

Gerade Technik und Optik würden perfekt an Playstation 4 und Xbox One angepasst werden, und so auch in neuem Gewand optimales Gameplay bieten. Allerdings hat sich bislang noch niemand von 4A Games oder Deep Silver zu dem Thema geäußert.

metro-redux-1

metro-redux-2


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metro

  • playstation 4

  • metro fur xbox one release date

  • <>xbox one news
  • xbox one
  • xbox one neuigkeiten


- ANZEIGE -


*