insidegames

Metroid Prime 4 – Release steht noch nicht fest

Veröffentlicht 22. Juni 2017 | 17:59 Uhr von Sandra




Metroid-Prime-4-e32017

Metroid Prime 4, während der E3 2017 lediglich mit einem Schriftzug angekündigt, wird auf jeden Fall exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. So viel steht fest! Unklar ist allerdings, wann Metroid Prime 4 (Arbeitstitel) tatsächlich erscheinen wird.

Bereits infolge der Metroid Prime 4 Ankündigung erklärte Nintendo Amerika Chef Reggie Fils-Aime, dass Fans frühestens 2018 mit dem neusten Samus Aran-Abenteuer rechnen könnten.

Zwischenzeitlich gab es auch anderweitige Meldungen zum Thema Metroid Prime 4 Release, wonach das Jahr 2018 als genereller fester Release-Rahmen genannt wurde. Das sei aber nicht korrekt, wie Charlie Scibetta, Nintendo of America Corporate Communications Director, klar stellt. Richtig ist, dass Metroid Prime 4 „2018 und danach“ erscheinen werde.

Gleiches gelte laut Scibetta auch für das neue Pokemon.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*