insidegames

Metroid Prime 4 – Wird First-Person-Adventure und „frühe Ankündigung hat einen Grund“

Veröffentlicht 19. Juni 2017 | 23:25 Uhr von Sandra




Metroid-Prime-4-e32017

Metroid Prime 4 würde im Zuge der E3 2017 von Nintendo offiziell angekündigt, allerdings recht unscheinbar nur mit einem Schriftzug und ohne Screenshots, Trailer oder weiterführende Informationen.

Das hat auf jeden Fall einen Grund, wie Nintendo America Chef Reggie Fils-Aime in einem Interview erklärt hat. Eigentlich, so Fils-Aime ist es nicht typisch für Nintendo Spiele zu zeigen bzw. anzukündigen, zu denen eigentlich noch nichts weiter präsentiert werden könnte. Bei Metroid Prime 4, im Übrigen erst einmal nur als Arbeitstitel vermerkt, sei das dann doch etwas anders.

Nintendo wisse um die Fan-Basis und natürlich auch, dass Neuigkeiten zum Thema sehnsüchtig erwartet würden. Und das sei dann wiederum der Moment, da man sagen könne es ist der richtige Zeitpunkt das Spiel, in dem Fall Metroid Prime 4, anzukündigen.

Metroid Prime 4 soll voraussichtlich frühestens 2018 für Nintendo Switch erscheinen. Ausgewiesen als First-Person-Adventure wird Metroid Prime 4, das eine neue Handlung haben soll, welche die Ereignisse im Metroid-Prime-Universum verbinden soll, unter der Leitung von Serien-Produzent Kensuke Tanabe entwickelt.

Metroid Prime 4 – First Look – Nintendo E3 2017


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 Nintendo Switch Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*