Micky Epic – Die Macht der 2 – Steht Entwickler Junction Point vor dem Aus? - insidegames

insidegames

Micky Epic – Die Macht der 2 – Steht Entwickler Junction Point vor dem Aus?

Veröffentlicht 29. Januar 2013 | 17:11 Uhr von Sandra




Epic Mickey_2_Ankündigung_Disney_2012

Gerüchte zufolge soll der Entwickler Junction Point, u.a. verantwortlich für Micky Epic (Wii) und Micky Epic – Die Macht der Zwei (PS3, Wii U, Xbox 360) vor dem Aus stehen. Entsprechend hat sich die Crowdfunding Plattform Roberts Space Industrie auf Twitter geäußert. Bei dieser Meldung bezieht man sich auf eine Information der Kollegen von My Nintendo News.

So wird berichtet, dass man aus nicht näher genannten Quellen erfahren habe, dass Junction Point schon bald, konkret ist von sieben Tagen die Rede, schließen würde. Als Grund wird genannt, dass die Verkaufszahlen von Micky Epic – Die Macht der Zwei allein in den USA weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind. Es heißt, dass der Titel seit seinem Release im November 2012 gerade einmal 270.000 Einheiten, Plattform übergreifend, an den Mann bzw. die Frau gebracht wurde.

Bleibt für den Moment abzuwarten, ob an den Gerüchten etwas dran ist, denn bis dato haben sich die Junction Studios oder ihr Firmengründer Warren Spector nicht zu diesen Angaben geäußert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC Playstation 3 PS3 News Wii News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • micky epic 2 release

  • micky epic 2 pc release


- ANZEIGE -


*