Microsoft – 20 Xbox One Spiele sollen während der E3 2013 PK vorgestellt werden - insidegames

insidegames

Microsoft – 20 Xbox One Spiele sollen während der E3 2013 PK vorgestellt werden

Veröffentlicht 10. Juni 2013 | 18:24 Uhr von Sandra




E3-2013

Wenn das einmal keine Hausnummer ist – vor ausgesetzt natürlich die Angaben sind korrekt. Davon darf für den Moment ausgegangen werden, denn die Information stammt von Geoff Keighley, welcher wiederum mit Phil Spencer aus dem Hause Microsoft gesprochen hat. Passend dazu hat Keighley das gleich auf Twitter veröffentlicht und gibt damit bekannt, dass auf der Microsoft E3 2013 Pressekonferenz 20 Spiele vorgestellt werden. Um welche Titel es sich genau handelt, ist nicht bekannt. Es wird angenommen, dass es gleichermaßen neue IPs sein werden als auch Fortsetzungen bereits bekannter, etablierter Spiele-Reihen.

Dazu passt die Information des ‚Users‘ „crazy buttrocks on a train“ aus dem Neogaf Forum, der in Erfahrung gebracht haben will, dass Microsoft auf der E3 2013 PK u.a. Mirror’s Edge 2 aus dem Hause Electronic Arts, Dead Rising 3 von Capcom und ein neues Prince of Persia von Ubisoft für die Xbox One vorstellen werde. Die Spielen sollen, so will „crazy buttrocks on a train“ – ohne jedoch nähere Quellen genannt zu haben, woher er die Informationen bezogen hat, auch für Playstaion 4 erscheinen.

Weder Microsoft, noch Ubisoft, Capcom und Electronic Arts haben diese Behauptungen kommentiert. Allerdings werden wir sicher in wenigen Minuten erfahren, was von den o.g. Dingen zutreffend ist – und was ggf. nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*