Microsoft - Anwälte entfernen geleaktes Dokument - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Microsoft – Anwälte entfernen geleaktes Dokument

Veröffentlicht 18. Juni 2012 | 19:44 Uhr von Stefan




xbox_720

Nachdem ein 56-seitiges Dokument von 2010 aufgetaucht ist, welches Microsoft’s Next-Gen Konsole angeblich näher beschreibt, hat nun die internationale Anwaltskanzlei Covington & Burling LLP dieses Dokument von der Website entfernen lassen. Zufälligerweise ist Microsoft einer ihrer Klienten und hat mit größter Wahrscheinlichkeit die Kanzlei beauftragt, dagegen vorzugehen. Welche Features die neue Xbox 720 hat, könnt ihr hier lesen.

Angeblich habe das Dokument, welches aus dem Jahr 2010 stammt, relevante Daten enthalten, die für die “Next-Gen” Entwicklung von Bedeutung sind. Damit die Frage einmal an euch: Wie habt ihr das Dokument gesehen, die Daten? Steckt da ein Fünkchen Warheit drin, vor allem da die Anwälte das Dokument haben entfernen lassen? Wir sind gespannt auf eure Meinung; Fühlt euch frei diese im Forum oder hier als Kommentar zu posten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox wolke entfernen

  • anwalt entfernt dokumente

  • geleaktes microsoft


- ANZEIGE -


*