Microsoft - E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN) - insidegames

insidegames

Microsoft – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)

Veröffentlicht 10. Juni 2013 | 16:32 Uhr von Ricky




E3-2013

Nach der für einige Zuschauer etwas unglücklichen Xbox One Präsentation, die unterm Strich eher mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet hat, warten viele von euch sicherlich auf die Microsoft Pressekonferenz der E3 2013 in Los Angeles – vor allem auch darauf, ob und welche Spiele für die Next-Gen gezeigt werden. Auch nicht ganz uninteressant dürfte sicher sein, ob es noch wichtige Klarstellungen geben wird – sozusagen als wieder gut machende Reaktion auf die z.T. herben Kritiken. Abgesehen davon, dass Microsoft selbst versprochen hat, dass sie während ihrer E3 2013 Pressekonferenz das TV-Feature der Xbox One links liegen lassen und “Wesentliches” in den Fokus rücken – wir sind gespannt, ihr auch?!

Microsoft macht am heutigen ersten E3 2013 Tag den Anfang und präsentiert seine Pressekonferenz um 18.30 Uhr unserer Zeit. Um euch die Suche etwas zu erleichtern, haben wir den Live-Stream der Microsoft Pressekonferenz für euch bereit gestellt. Somit könnt ihr live am Bildschirm dabei sein und verfolgen, ob Microsoft seinen Worten Taten folgen lässt – wir wünschen viel Spaß beim Gucken!

Microsoft E3 2013 Pressekonferenz: 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News Spielemessen Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamescom 2013 live stream microsoft pressekonferenz
  • <>gamescom 2011 microsoft pressekonferenz live stream
  • gamescom 2011 microsoft pressekonferenz live ticker

- ANZEIGE -


*