insidegames

Microsoft – gamescom 2015 Pressekonferenz Video

Veröffentlicht 6. August 2015 | 19:26 Uhr von Sandra




Microsoft - Logo (Neu)

Am 4. August 2015 fand in Köln im Zuge der gamescom 2015 Microsofts Pressekonferenz statt.

Wer keine Gelegenheit hatte die knapp zwei-stündige Veranstaltung vor Ort oder als Livestream zu verfolgen, hat jetzt Gelegenheit das nachzuholen. Microsofts Larry Hryb, aka Major Nelson, hat das Spektakel, bei dem auch einige Neuigkeiten und Überraschungen aus dem Hut gezaubert wurden, als Video zur Ansicht veröffentlicht.

Ihr habt die Pressekonferenz live verfolgt? Was hat euch am besten gefallen und auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

Xbox One – gamescom 2015 Briefing


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2015 Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*