Microsoft – “Japan ist ein sehr wichtiger Markt” - insidegames

insidegames

Microsoft – “Japan ist ein sehr wichtiger Markt”

Veröffentlicht 28. Mai 2013 | 17:17 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Sicherlich wird sich der eine oder andere schon die Frage gestellt haben, ob Microsoft sich mit Release der Xbox One vom japanischen Markt zurückziehen wird. Bekanntlich hält sich die aktuelle Konsole Xbox 360 eher schlecht als recht im Land der aufgehenden Sonne.

Die Antwort auf die Frage, ob auch die Xbox One in Japan veröffentlicht wird, lautet schlichtweg „ja“. Entsprechend berichten die Kollegen des britischen OXM und beziehen sich dabei auf Don Mattrick, President of the Interactive Entertainment Business im Hause Microsoft. Während eines Roundtables nach der erfolgten Xbox One Präsentation erläuterte Mattrick wie folgt:

Wir werden am japanischen Markt festhalten und auch die Xbox One in Japan veröffentlichen. Wir fühlen uns gegenüber Japan verpflichtet und wir wollen weiterhin Partnerschaften knüpfen und auf Basis der in den letzten Jahren geleisteten Arbeit weitermachen. Wir denken, dass Japan ein sehr wichtiger Markt ist.

 

Und was denkt ihr? Wird es Microsoft mit der Xbox One schaffen in Japan besser Fuß zu fassen? Teilt euch uns mit – hinterlasst euren Kommentar oder diskutiert mit uns im Forum.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • SneakySnake sagt:

    und der europäische markt ? :P

  • Ricky sagt:

    Mit dem Europa- und USA-Markt hat MS ja bekanntlich weniger Probleme ;)
    Aber das sie an Japan festhalten … Gewinne machen sie damit jedenfalls nicht wirklich.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*