insidegames

Microsoft – PAX East 2017 Lineup vorgestellt

Veröffentlicht 7. März 2017 | 23:06 Uhr von Sandra




Microsoft - Logo (Neu)

Am kommenden Freitag, 10. März 2017 beginnt in Bosten, MA (USA) erneut die PAX East und auch Microsoft wird mit von der Partie sein.

Laut Ankündigung werden die Redmonder demnach unter anderen mit den drei Spielen Halo Wars 2, Minecraft und Mass Effect: Andromeda im Gepäck in Boston vor Ort sein. Die Titel sollen, so Microsoft, auf Xbox One in anspielbarer Form angeboten werden.

Halo Wars 2 als auch Minecraft sind bereits für Xbox One im Handel und als digitaler Download verfügbar, Mass Effect: Andromeda soll am 23. März 2017 erscheinen.

Die diesjährige PAX East in Bosten findet vom 10. bis einschließlich 12. März 2017 statt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*