Microsoft - Reaktion auf den Seitenhieb auf der gamescom 2013 von Sony - insidegames

insidegames

Microsoft – Reaktion auf den Seitenhieb auf der gamescom 2013 von Sony

Veröffentlicht 23. August 2013 | 16:39 Uhr von Manuel




Phil Spencer Microsoft

Sony kann es einfach nicht lassen, und deklariert sich selbst mal wieder zum Bully der gamescom 2013. Noch bevor der öffentliche Teil der Messe losgegangen ist, hat man noch kurzerhand einen knappen aber deutlichen Kommentar gegenüber der versammelten Presse in Richtung Konkurrent Microsoft loslassen müssen. So kam dann der folgende Satz zustande:

Während sich andere Unternehmen dazu entschieden haben Ihre Philosophie und Botschaft an die Kunden kurzerhand zu ändern, sind wir uns und unseren Zielen bis heute treu geblieben.

Es dauerte nicht lange bis auch Microsoft’s Phil Spencer davon Wind bekommen hatte. Und er wäre sicherlich der letzte der so etwas unkommentiert im Raum stehen lassen würde.
Daher folgte prompt eine passende Antwort auf diese eindeutige Anspielung:

Was ich so besonders finde an unserem Umfeld von Spielern, Fans und Kunden ist, dass man immer ein direktes und ehrliches Feedback bekommt. Egal über welche Plattformen oder Wege auch immer, wir bekommen alles schnell und ungeschönt mitgeteilt und können auch darauf reagieren. Unsere Kunden sagen uns mit was sie zufrieden sind und mit was nicht, der Austausch klappt perfekt. Und das ist nun mal eine Stärke von uns mit der nicht jeder umgehen kann. Da gibt es dann Leute die wollen uns daraus einen Strick drehen, und alle unsere Taten und Vorhaben in ein schlechtes Licht rücken. Aber so etwas kann ich einfach nur mit einem Grinsen widersprechen.

Spencer stellt damit deutlich klar, dass es bei Microsoft nach wie vor und auch in der Zukunft im Mittelpunkt steht, sich direkt mit den Spielern und Besitzern der eigenen Produkte auszutauschen. Dieser Punkt wird immer noch intensiver eine zentrale Rolle bei dem Unternehmen spielen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News PC News PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sony gamescom 2013

  • gamescom insidet

  • ea gamescom 2013 pc teilnahmebedingungen


- ANZEIGE -


*