Microsoft – Teilnahme an gamescom 2013 bestätigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Microsoft – Teilnahme an gamescom 2013 bestätigt

Veröffentlicht 7. Mai 2013 | 21:07 Uhr von Sandra




Xbox 360 Logo

Microsoft gibt bekannt, dass man dieses Jahr auf der gamescom in Köln dabei sein werde. Die gamescom findet im August, konkret vom 21.-25. August 2013 statt. Phil Harrison, Vice President Interactive Entertainment Business Microsoft Europe erläutert zum bestätigten Messe-Auftritt wie folgt:

2013 wird ein großes Jahr für Xbox. Wir können es kaum erwarten, den Besuchern auf der gamescom das nächste Entertainment Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben.

Bezüglich des Messe-Auftritts liegen die Vermutungen mehr als nahe, dass vor allem die Xbox 720, Codename Durango, im Mittelpunkt des gamescom Geschehens für Microsoft sein wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamescom 2013 microsoft

  • microsoft gamescom 2013


- ANZEIGE -


*