Might & Magic Heroes VI - Erneute Verschiebung bestätigt - insidegames

insidegames

Might & Magic Heroes VI – Erneute Verschiebung bestätigt

Veröffentlicht 5. August 2011 | 22:47 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




Might & Magic Heroes 6 - Debut-Trailer - VT

Fans von Might & Magic Heroes VI müssen sich noch länger gedulden, denn nach der letzten Verschiebung wird der Titel nun wieder später im Handel erscheinen. Also ist der Release nun der 13. Oktober, nicht wie zuletzt geplant der 8. September. Ein möglicher Grund für die erneute Verschiebung wäre das von den Spielern zurückgegebene Feedback der ersten Beta-Phase. Nun könnte also ein weiterer Feinschliff vorgenommen werden. Übrigens wird die zweite Beta-Phase bereits am 16. August. Teilnehmen dürfen alle Vorbesteller des Spiels. Erscheinen wird das Spiel nur für den PC, über eine Version für die Konsolen ist nicht bekannt.

Quelle: pcgames.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*