insidegames

Mighty No. 9 – Release des Actionspiels erneut verschoben

Veröffentlicht 25. Januar 2016 | 17:59 Uhr von Sandra




Mighty-No-9

Comcept hat bekannt gegeben, dass man den Release das Actionspiel Mighty No. 9, welches für Playstation 3, Playstation 4, PS Vita, Wii U, Xbox 360 und Xbox One erscheinen soll, ein weiteres Mal nach hinten verschieben muss. Somit wird Mighty No. 9 nicht mehr, wie geplant, am 12. Februar 2016 verfügbar sein, sondern erst im weiteren Verlauf des Frühjahrs 2016, konkreter Termin: tba.

Auf der Webseite von Comcept heißt es zur erneuten Mighty No. 9 Release Verschiebung, dass es dafür keine Entschuldigung gäbe, aber man keine andere Wahl hätte. Zum einen seien die Portierungsarbeiten sehr aufwändig und zum anderen habe man mit Netzwerk-Problemen, insbesondere dem Matchmaking zu kämpfen. Für beides müssen Lösungen erarbeitet werden und das benötigte einfach mehr Zeit, wie es in der Erklärung weiter heißt.  Comcept könne im Moment erst einmal nichts anderes tun, als sich zu entschuldigen und alles dran zusetzen, dass die Schwierigkeiten beseitigt werden, so dass Fans und Unterstützer endlich Mighty No. 9 spielen können.

Einen neuen Mighty No. 9 Releasetermin wird Comcept gesondert bekannt gegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*