insidegames

Mighty No. 9 – “Beat them at their own game”-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 4. Juni 2015 | 20:07 Uhr von Sandra




Deep Silver, Init Creates, Keiji Inafune und Comcept haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Sidescroller-Action-Game Mighty No. 9 veröffentlicht. Im “Beat them at their own Game”-Video nimmt Beck, der Held des Spiels, die Herausforderung von acht mächtigen Gegnern an und erkämpft sich seinen Weg durch die sich ständig verändernde Welt und zuckt auch nicht zurück, wenn es daran geht einen Boss zu besiegen.

Mighty No. 9 erscheint europaweit am 18. September 2015 als Download und als Handelsversion für PC, Playstation 4, Wii U und Xbox One. Ebenfalls wird Mighty No. 9 ausschließlich als Download-Version für Playstation 3 und Xbox 360 zur Verfügung stehen. Die Mighty No. 9 Versionen für 3DS und PS Vita erscheinen zu einem späterne Zeitpunkt. Mighty No. 9 unterstütz die Cross-Buy Funktion auf PS3, PS4 und PS Vita.

Mighty No. 9 – Beat them at their own Game – Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PC News PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mighty no 9 insidegames


- ANZEIGE -


*