insidegames

Mighty No. 9 – Kickstarter schließt mit knapp 4 Mio. US-Dollar

Veröffentlicht 2. Oktober 2013 | 14:41 Uhr von Sandra




Mighty-No-9

Das nennt man dann wohl einen durchaus erfolgreichen Endspurt, denn Keiji Inafunes Kickstarter-Projekt Mighty No. 9, sozusagen der spirituelle Nachfolger des erfolgreichen Mega Mans (in Japan als Rockman bekannt), ist beendet und hat mit knapp vier Mio. US-Dollar ein hervorragendes Ergebnis vorzuweisen (Paypal-Spenden noch nicht mit eingerechnet). Somit werden nicht nur verschiedene Versionen des Spiels für die aktuelle als auch die Next-Gen umgesetzt, auch bestimmte Extras lassen sich nun in Mighty No. 9 realisieren.

Somit wird das fertige Spiel Mighty No. 9 u.a. noch einen 8-Bit Chip-Tune Soundtrack spendiert bekommen. Ebenfalls wird der optionale Soundtrack von klassischen Soundeffekten begleitet. Im Spielmenü können Spieler die Musik- und Soundeffekte nach Gusto ein- und ausschalten.

Das fertige Spiel wird auch einen Online Battle Race Modus erhalten. In diesem können Spieler gegen andere Spieler Online antreten. Die Levels, in denen die Races stattfinden basieren auf den Strukturen des Singleplayers, werden jedoch für die Online-Rennen verändert.

Mighty No. 9 wird somit u.a. für Playstation 3, Playstation 4, Wii, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Angepeilt ist ein Release im Jahr 2015.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mighty no 9 insidegames


- ANZEIGE -


*