insidegames

Mighty No. 9 – PS4 und Xbox One Versionen als Stretch Goal hinzugefügt

Veröffentlicht 10. September 2013 | 10:55 Uhr von Fabrice




Mighty-No-9

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, das Keiji Inafune ein Kickstarter Projekt lanciert hat. Der Kopf hinter Mega Man und Onimusha, wendete sich an die weltweite Gemeinschaft an Spielern um mit Hilfe von Crowdfounding den spirituellen Nachfolger zu Mega Man auf die Beine zu stellen.

Das Kickstarter Projekt zu Mighty No. 9 hat alle Erwartungen erfüllt, und in weniger als zwei Tagen das gesetzte Ziel von 900’000 $ erreicht. Inzwischen wurden schon fast 2’000’000 $ aufgebracht, wodurch das Spiel ein Stretch Goal nach dem anderen erreicht. Stretch Goals sind zusätzliche Inhalte, welche ein Projektleiter hinzufügen kann falls mehr Geld aufgebracht wird als eigentlich erwartet.

Nur noch 250’000 $ mehr und wir dürfen uns auf PS3, Xbox 360 und Wii U Versionen von Mighty No. 9 freuen. Da das Projekt aber noch immer für 21 Tage läuft, wurden inzwischen weitere Stretch Goals hinzugefügt.

Werden 2,75 Mio. $ erreicht, wird es einen Online Co-Op Challenge Modus geben in denen zwei Spieler die Rolle von Beck und Call übernehmen. Werden sogar 3,3 Mio. $ erreicht, dann werden sich Keiji Inafune und sein Team dafür einsetzten das Mighty No. 9 auch auf der PlayStation 4 und der Xbox One erscheinen werden.

Falls ihr Interesse an dem Spiel habt, dann könnt ihr auf hier auf der Kickstarter Seite euer Geld in das Spiel investieren. Wenn ihr mindestens 20 Dollar in das Spiel anlegt, dann werdet ihr das Spiel zum Release erhalten. Je nach dem welche Ziele erreicht werden, könnt ihr dann zwischen einer Version für den PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Wii U entscheiden.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*