Minecraft - Skin-Pack für Xbox 360 - insidegames

insidegames

Minecraft – Skin-Pack für Xbox 360

Veröffentlicht 4. Juli 2012 | 11:04 Uhr von Stefan




minecraft_cover-150x150

Mojang wird bald das erste Skin-Pack für die Xbox-Version von Minecraft veröffentlichen. Dieses soll zeitnah zum neuen Update 1.7.3 erscheinen. Das Skin-Pack für die erfolgreich verkaufte Version soll aus 40 Charakteren bestehen. Wann der Release erfolgt, ist zwar noch unklar, jedoch soll er, wie vorher beschrieben, mit dem Update 1.7.3 erscheinen, welches sich bei Microsoft bereits im Zertifizierungsprozess befindet.

Zu den neuen Skins gesellen sich auch alte bekannte Charaktere, wie der Creeper, Splosion Man, ein Covenant Grunt, einen König und einen Fahrer aus Trials. Zu welchem Preis die zusätzlichen Spielinhalte erscheinen wird, ist im moment auch noch unklar. Möglicherweise wird er ja auch kostenlos zur Verfügung gestellt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Michael sagt:

    zum Glück hat mein Sohn noch nicht mitbekommen, dass es minecraft für xb360 gibt, sonst hätte ich jetzt erstmal die nächsten 6 Wochen Diskussionen :D

  • P. Koch sagt:

    ich bezweifle hart, dass es kostenlos sein wird.
    da ja angeblich die wahrscheinlichen erweiterungen 4 free sein sollen da das spiel ja schon reichlich an MSP kostet bezweifle ich, dass diese Spielerei DLC’s wie Skin Packs oder Map Packs kostenlos sein werden.
    werd immernoch drüber fertig knapp 20 Euro fürn 400 GS Game zu verlangen!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • minecraft xbox skin paket 2 datum
  • minecraft skyn
  • www minecraftskins
  • <>minecraft skins xbox
  • minecraft figuren tanzen
  • minecraft xbox skin paket
  • minecraft skin pack
  • minecraft figuren

- ANZEIGE -


*