insidegames

Minecraft: Xbox 360 Edition – Über 6 Mio. Mal verkauft

Veröffentlicht 31. März 2013 | 22:22 Uhr von Sandra




Minecraft: Xbox 360 Edition - Logo

Die kreative 3D Pixel-Welt fährt weiterhin im Siegeszug um den Globus. Wie 4J Studios vor Kurzem auf Twitter bekannt gegeben haben, erfreut sich Minecraft: Xbox 360 Edition weiterhin großer Beliebtheit. Die spielgelt sich, natürlich sehr zur Freude der Entwickler in den Vekaufszahlen wider. So hat man, sowie 4J Studios erklärt, seit dem Release von Minecraft: Xbox 360 Edition am 9. Mai 2012 auf dem Xbox Live Marktplat inzwischen weltweit mehr als sechs Mio. Einheiten an den Mann bzw. die Frau gebracht.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 1 4 13 minecraft xbox 360 9 update


- ANZEIGE -


*