Minecraft - Xbox 360 Termin steht fest - insidegames

insidegames

Minecraft – Xbox 360 Termin steht fest

Veröffentlicht 23. März 2012 | 11:21 Uhr von Roxy

Letzte Änderung 11. Mai 2012




Minecraft News 150x150

Das Phänomen Minecraft schafft in Kürze den Sprung auf die Xbox 360. Wie der Publsiher Microsoft gestern bekannt gab, wird der Arcade-Titel ab dem 09. Mai im Rahmen des Arcade NEXT Programm zum Download erhältlich sein. Das Spiel kostet allerdings satte 1600 MS-Points  und ist nicht gerade billig.

Die Xbox 360-Edition besitzt ein überarbeitetes Interface, eine auf den Controller angepasste Steuerung sowie ein umfangreiches Tutorial für Neueinsteiger. Neben einer Xbox Live-Unterstützung bietet Minecraft auf der Xbox 360 bis zu zwei Spielern die Möglichkeit, mit- oder gegeneinander per Split-Screen anzutreten und erstmals die Möglichkeit 400 Gamerscore Punkte in einem Arcadespiel abzusahnen.

Quelle:  Gbase


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Matthias H. sagt:

    Stresstest für die Spiele- und LoginServer, damit nicht das gleiche passiert wie beim WoW Start.

    Weil reichlich Leute sich seit Monaten auf tausenden Websites mit Gewinnspielen rumquälen und endlich mal ne Belohnung verdient haben.

    Weil ich D3 schon seit es möglich war vorbestellt habe und Blizzard meine Kohle bereits hat und ich deswegen gerne auch Beta zocken möchte.

    Weil insidegames ne geile Seite ist! =)

    Gruß Matze

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • minecraft xbox
  • minecraft game xbox 360
  • <>minecraft xbox 360
  • minecraft xbox 360 erfolge
  • xbox games minecraft xbox 360
  • minecraft xbox 360 edition aktualisierungsdatum
  • game minecraft xbox
  • minecraft xbox 360 datum

- ANZEIGE -


*