Minecraft: Xbox One Edition – Offiziell mit Ankündigungsvideo bestätigt - insidegames

insidegames

Minecraft: Xbox One Edition – Offiziell mit Ankündigungsvideo bestätigt

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 1:18 Uhr von Sandra




Minecraft: Xbox One Edition - Logo

Das Geschicklichkeits-, Puzzle- Bau- und Knobelspielchen, dass sich klammheimlich aus der Indie-Ecke über den PC und die Xbox 360 zu einem wahren Monsterhit gemausert hat, immerhin wurden bis heute rund 130 Mio. Welten rund um den Globus von den Spielern kreiert und allein auf der Xbox 360 tummeln sich regelmäßig über 6 Mio. Spieler in der Klötzchen-Welt, wird seinen Siegeszug auch auf der Xbox One fortsetzen. Passend dazu haben Microsoft auf der E3 2013 Pressekonferenz die Minecraft: Xbox One Edition nicht nur angekündigt, im Übrigen exklusiv für Xbox One, sondern auch gleich einen ersten Vorgeschmack per Video geliefert, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Minecraft: Xbox One Edition Announce Trailer:

Welche konkreten Änderungen, Neuerungen und Co., abgesehen von der erkennbaren grafischen Aufmöbelung sind noch nicht bekannt. Ebenso fehlt derzeit noch ein genauer Release-Termin. Informationen, die wir euch aber in absehbarer Zukunft wie gewohnt nachliefern.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • www insidegames ch minecraft-xbox-one-edition-offiziell-mit-ankundigungsvideo-bestatigt


- ANZEIGE -


*