Miranda im Kaufrausch - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Miranda im Kaufrausch

Veröffentlicht 20. Juni 2010 | 12:30 Uhr von Marcel




Ein regnerischer düsterer Sonntagmittag lädt zu einer kleinen gemütlich Shoppingtour auf dem Xbox Live Marktplatz ein. Diese Woche sind einige richtige Knüller im Deal of the Week Angebot. So konnte ich es mir nicht verkneifen und musste doch direkt einige Xbox Live Arcade Titel kaufen. Im Warenkorb landeten Vandal Hearts: Flames of Judgment für 800 Microsoft Punkte und Alien Hominid HD für sagenhafte 400 Microsoft Punkte. Vandal Hearts: Flames of Judgment hat doch tatsächlich frappierende Ähnlichkeiten mit einem Gladius das vor mehreren Jahren auf der guten Xbox erschienen war. Ich weiss noch genau, wie sehr ich Gladius mochte!

Die beiden einzigen Spiele welche mich noch sehr neugierig machen sind Crystal Defenders, Shadow Complex und Geometry Wars: Retro Evolved 2. Ob sich die Anschaffung von Crystal Defenders wirklich lohnt, wenn man bereits das South Park Xbox Live Arcade Spiel besitzt? Ich weiss es nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Meister Reineke sagt:

    Tatsächlich bietet ein derart regnerischer Sonntag kaum Alternativen und da kann es sich lohnen, den Marktplatz mal wieder zu durchforsten.

    Es ist stets aufs neue erfrischend, wie Geschmäcker doch verschieden sind. Alien Homonid HD und Geometry Wars 2 besitze ich schon länger und finde, dass das zwei wirklich hervorragende Titel sind. Doch die anderen Spiele aus Deiner Liste wären wahrscheinlich nichts für mich.

    Es würde mich auch brennend interessieren, welche Titel sich andere User hier noch so vorgemerkt haben und warum sie sich vielleicht doch noch gegen einen Kauf entschieden haben. (Bei mir ist der Grund oft einfach: die Games sind zu teuer)

  • ig Blackout sagt:

    Bei Vandal Hearts: Flames of Judgment kann ich dir nur zu stimmen. Das Spiel trifft genau meinen Spielenerv. Zu vergleichen ist das Spiel mit den beiden Xbox Live Arcade Spiele Band of Bugs und Panzer General. Beide Spiele haben das gleiche Spielprinzip!

    @Meister Reineke
    Jap, die meisten Spiele sind wirklich zu teuer. Ein Braid oder ein Castle Crashers sind zwei Perlen, aber schlagen mit gut 1200 Microsoft Punkte richtig zu! Ich warte immer wieder auf so tolle Aktionen. Vorgemerkt ist zur Zeit nur Cray Taxi und Puzzle Quest 2.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*