Mirandas Wochenrückblick - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mirandas Wochenrückblick

Veröffentlicht 29. Juni 2010 | 21:12 Uhr von Marcel




Die letzte Woche hat einiges gebracht. Einerseits wurde meine Wenigkeit mit den Worten “Du Kackvogel” nach einer tollen Runde Battlefield: Bad Company 2 beleidigt und auf der anderen Seite habe ich das kürzlich gekaufte Arcade Spiel “Vandal Hearts: Flames of Judgment” erfolgreich durchgespielt.

Das 400 MS-Punkte teure Arcade Spiel hat mich während gut 4-7 Stunden prima unterhalten. Ich habe sämtliche Erfolge (200 Gamerscore) frei gespielt. Es hätte durchaus ein wenig mehr Abwechslung vorhanden sein dürfen und zusätzliche Charaktere, um nicht immer mit den gleichen sechs Charakteren spielen zu müssen. Die Gegner Vielfalt war soweit in Ordnung. Von Zombies über Banditen hinzu Robotern war vieles vertreten. Die Gamerscore Punkte sind in “Vandal Hearts: Flames of Judgment”.

Nebst “Vandal Hearts: Flames of Judgment” hat es mir auch “Banjo Tooie” sehr angetan. Das gute Spiel lag schon mehrere Monate auf der Festplatte und war schon richtig eingerostet. Ich muss gestehen, obwohl ich jetzt sicherlich weitere verbalen Prügel kriege, ich hatte das Rare Spiel nie in meiner Jugend auf dem Nintendo 64 gespielt. Wie sich jetzt im nachhinein als pure Schande herausstellte. Im Moment sitze ich in der zweiten Welt fest. Doch am Wochenende wird fleissig weitergespielt!

Am Samstag trudelte das neuste Abenteuer von Lego Harry Potter bei uns ein. Nach der harten Arbeit spielte ich zusammen mit meinem Freund mehrere Stunden das neue Spiel. Die Zeit verging wie im Flug. Unser erster Eindruck ist sehr positiv ausgefallen. Lego Harry Potter ist toll inszeniert und gibt dem Spieler die Freiheit Hogwarts auf den Kopf zustellen. Was will man mehr?


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*