Mirror´s Edge 2 - DICE hält Fortsetzung für möglich - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mirror´s Edge 2 – DICE hält Fortsetzung für möglich

Veröffentlicht 7. Oktober 2011 | 19:09 Uhr von Goreminister




Mirrors Edge 2_DICE_150x150

Schon oft war eine mögliche Fortsetzung des „Ego-Runners“ Mirror´s Edge Gegenstand diverser Gerüchte. Diese keimten erst kürzlich wieder auf, da die Entwickler von DICE andeuteten, dass sie sich eine Fortsetzung sehr gut vorstellen könnten.

DICE-Produzent Patrick Liu sagte erst kürzlich, dass ihm durchaus bewusst ist, dass Mirror´s Edge eine große Fanbasis besitzt, man sich aber auch über die Schwächen im Gameplay im Klaren ist. Erst müsse man wissen was genau zu verbessern ist um eine größere Käuferschicht zu erreichen, bevor man möglicher Weise einen neuen Teil plant. Ist diese Frage aus der Welt und eine klare Zielgruppe definiert würde einer Fortsetzung nichts im Wege stehen.

Es bleibt also abzuwarten ob und vor allem wann Mirror´s Edge 2 auf den Markt kommt, doch dürfen die Fans des Spiels weiterhin hoffen, denn gänzlich gestorben ist diese Angelegenheit sicherlich nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Marcel sagt:

    Bitte, bitte, bitte um himmelswillen macht Mirrors Edge 2!!!

  • TheLivingVirus sagt:

    Ja, macht dutzend Schusswaffen und einen Onlinr MP mit TDM, CTF und Co. Dazu, dann kaufens auch alle -.-

    Mann… Macht es einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*