Mirror's Edge 2: Doch noch eine Chance? - insidegames

insidegames

Mirror’s Edge 2: Doch noch eine Chance?

Veröffentlicht 18. Februar 2011 | 23:40 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 19. November 2014




mirrors edge logo

Die Newsmeldungen um ein angebliches “Mirror’s Edge 2″ nehmen kein Ende. Neulich geisterte die Meldung durchs Netz, dass das Spiel auf Eis gelegt wurde. Heute hat sich endlich Electronic Arts dazu geäussert, auch wenn eher zurückhaltend und bedeckt.

Ein Firmensprecher wollte weder ein Entwicklungsstopp noch ein Fertigungsstand des ungewöhnlichen Spiels nennen. Weiter meinte der Sprecher: “Mirror’s Edge sei eine wichtige Marke für EA”. Hoffen wir das Drama nimmt ein glückliches Ende.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • insidegames mirrors edge
  • mirrors edge erfolge leitfaden
  • <>mirrors edge 2

- ANZEIGE -


*