insidegames

Mirror’s Edge 2 – EA lässt bereits Entwickeln?

Veröffentlicht 7. Juli 2011 | 12:03 Uhr von Keysjore




mirrors-edge-2-150x150

Kommerziell gesehen war der Parkour-Titel Mirror’s Edge kein sehr großer Erfolg, dennoch wird es immer wahrscheinlicher, dass EA an einem Nachfolger arbeitet. Nach EA-Manager Frank Gibeau, hat nun auch Vice President Patrick Söderlund bestätigt, dass sie an etwas arbeiten. Viel mehr als der Hinweis auf weitere Inhalte mit Mirror’s Edge konnte ihm im Video-Interview aber nicht entlockt werden. In jedem Fall nimmt der Silberstreif am Horizont damit weiter Konturen an und Freude von Protagonistin Faith können weiter hoffen.

Quelle: Gamereactor


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mirros edge wp leitfaden
  • mirrors edge trophäenleitfaden
  • mirror edge 2
  • mirrors edge ps3 trophäen leitfaden
  • mirors edge ohne ea
  • mirrors edge trophäen leitfaden
  • <>mirrors edge 2
  • mirrors edge erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*