Mirror's Edge 2 - Verkaufszahlen von Teil 1, und Infos zu Teil 2 verraten - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mirror’s Edge 2 – Verkaufszahlen von Teil 1, und Infos zu Teil 2 verraten

Veröffentlicht 25. Juni 2013 | 17:44 Uhr von Tim Jung




Mirrors Edge 2_DICE_150x150

Wie bereits bekannt, hat der Publisher Electronic Arts auf der diesjährigen E3 überraschend Mirrors Edge 2 angekündigt. Der EA-Games Labels-Chef Patrick Sönderlund gab nun in einem Interview die Verkaufszahlen des Debüt-Spiels preis. So wurden insgesamt über 2.5 Millionen Spiele des ersten Mirror’s Edge Teils verkauft, was einem hohen Absatz entspricht, obwohl damals das Spiel eher als unbekannt lanciert wurde. Mirror’s Edge erschien im November 2008 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Des Weiteren gab der leitende Mitarbeiter von Electronic Arts auch noch Informationen zum zweiten Teil bekannt. Er betonte, dass die Ziele von Entwickler DICE für Mirrors Edge 2 lediglich mit den Next Gen-Konsolen erreichbar sind. Unklar ist, ob es sich hierbei um grafische Aspekte oder dem Gameplay-Erlebnis handelt. Außerdem ist Patrick Sönderlund sich sicher, dass die Handlung des Spiels viele Spieler interessieren wird, und dass demnach auch die Verkaufszahlen des ersten Teils “überboten” werden könnten.

Die Entwicklungen zum Spiel Mirror’s Edge laufen bereits auf Hochtouren. Ein Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Erscheinen wird Mirror’s Edge 2 erschient für die Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mirrors edge 2

  • omerta city of gangsters verkaufszahlen


- ANZEIGE -


*