insidegames

Mirror’s Edge – Ab nächster Woche im PSN verfügbar

Veröffentlicht 21. September 2012 | 15:05 Uhr von Sandra




mirrors edge logo

Gleichwohl Mirror’s Edge kein kommerzieller Erfolg gewesen ist, der Titel darf sich auf die Fahnen schreiben schlichtweg gut zu sein. Das beweist u.a. auch die Fan-Base von Mirror’s Edge. Um dem Spiel ggf. auch nochmals einen durchaus verdienten Push zu geben oder aber, was als wahrscheinlicher gilt, zu prüfen, wie die Akzeptanz für einen möglicherweise zweiten Teil sein könnte, haben Electronic Arts und  DICE, wie die Kollegen von IGN.uk berichten, bekannt gegeben, dass Mirror’s Edge (PS3, Xbox 360) kommende Woche (24.-30.9.2012) im PSN-Store (PS3) als Download veröffentlicht wird. Jedoch ist diese Angabe für den Moment erst einmal nur für den amerikanischen PSN-Store gültig. Ob und wann Mirror’s Edge auch in Europa/Deutschland im PSN-Store erscheint, ist derzeit nicht bekannt. Auch hat DICE noch keinen Verkaufspreis für die Download-Version von Mirror’s Edge genannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kostenlos mirrors edge auf ps3

  • mirrors edge

  • mirrors edge kostenlos für playstation plus mitglieder

  • mirrors edge ign ps3 trophäen

  • mirrors edge cover pc

  • diese wird jedoch ab nächster Woche


- ANZEIGE -


*