insidegames

Mirror’s Edge Catalyst – Neues zum Actionspiel noch in dieser Woche

Veröffentlicht 2. Februar 2016 | 20:16 Uhr von Sandra




Zu Mirror’s Edge Catalyst soll es noch im Verlauf dieser Woche neue Informationen seitens Electronic Arts und DICE geben, wie man einem entsprechenden Twitter-Eintrag entnehmen kann. Diesem zufolge heißt es, dass „Faith zurück kommt“ und ihr „diese Woche noch aufpassen“ solltet. Der Ganze Beitrag über Mirror’s Edge Catalyst läuft unter dem Motto „Montag-Motivation“.

Was genau allerdings DICE und EA Neues zu Mirror’s Edge Catalyst in petto haben und im Verlauf dieser Woche mitteilen wollen, ist nicht bekannt. Möglich wären beispielsweise neue Mirror’s Edge Catalyst Screenshots, alternativ ein neuer Mirror’s Edge Catalyst Trailer oder vielleicht beides kombiniert mit einem aktuellen Stand der Entwicklungsarbeiten. Bekanntlich hätte Mirror’s Edge Catalyst am 24. Februar 2016 erscheinen sollen, wurden aber bereits vergangenes Jahr Oktober 2015 auf den 24. Mai 2016 verschoben.

Mirror’s Edge Catalyst wird für Playstation 4 und Xbox One erscheinen und soll laut DICE u.a. weniger frustrierend sein als sein Vorgänger und keine Levels im klassischen Sinn bieten.

 Mirror's-Edge-Catalyst-Twitter-News


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*