insidegames

Mirror’s Edge Catalyst – Theme-Song “Warning Call” als Video & Download verfügbar

Veröffentlicht 16. Mai 2016 | 17:31 Uhr von Sandra




Mirrors-Edge-Catalyst

DICE und Electronic Arts haben bekannt gegeben, dass aus Schottland stammende Synth-Pop-Band Chvrches ihren Song “Warning Call” zum Mirror’s Edge Catalyst Soundtrack beigesteuert hat.

„Warning Call“ von Chvrches ist auch nicht nur irgendein Track, sondern der Theme-Song von Mirror’s Edge Catalyst. Geschrieben wurde der Theme von Sängerin Lauren Mayberry und der Text wurde aus Sicht der Heldin Faith geschrieben.

Und wie sich das gute Stück anhört, könnt ihr schon jetzt mit dem nachfolgend eingebundenen Video herausfinden. Sollte euch der „Warning Call“ Track von Chvrches gefallen, könnt ihr diesen auch auf iTunes kaufen.

Neben Chvrches‘ Song „Warning Call“ dürft ihr auch wieder die Kompositionen von Solar Fields (Magnus Birgersson) in Mirror’s Edge Catalyst erwarten. Solar Fields konnte erneut für den Spiele-Score verpflichtet werden und einen passende Hörprobe findet ihr auf der offiziellen Mirror’s Edge Catalyst Webseite.

Mirror’s Edge Catalyst soll, nach einer jüngst erfolgten weiteren Verschiebung, final am 9. Juni 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

CHVRCHES “Warning Call”


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*