insidegames

Mirror’s Edge – E3 2014 Hinweis mit neuem Artwork veröffentlicht

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 11:53 Uhr von Manuel




Mirrors Edge 2_DICE_150x150

Heute Abend geht es mit der E3 2014 los, und dann auch mit den ersten großen Pressekonferenzen. Mit dabei ist auch Electronic Arts, und bei denen vermutet man schon länger, dass sie zur diesjährigen E3 auch den Reboot von Mirror’s Edge dabei haben werden. Offizielle Stimmen hielten sich bislang sehr bedeckt zu diesem Thema, aber jetzt kommt Schwung in die Sache.

Wenige Stunden bevor es los geht wurde ein neues Artwork auf der Mirror’s Edge Facebook-Seite veröffentlicht, auf dem man im typischen Stil des Spiels auch Faith zu sehen bekommt. Obendrein wurde das Bild bei seiner Veröffentlichung heute früh deutlich mit dem E3 2014 Hashtag versehen.

Mirrors-Edge-E3-2014-Teaser

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*