Mirror's Edge - Prequel mit erstem Teaser-Trailer angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mirror’s Edge – Prequel mit erstem Teaser-Trailer angekündigt

Veröffentlicht 13. Juni 2013 | 8:17 Uhr von Severin




E3-2013

Die Fans wollten es und nun kriegen sie es! Electronic Arts lies nämlich während ihrer Pressekonferenz auf der E3 die Katze aus dem Sack und kündigte einen neuen Mirror’s Edge Titel an. Allerdings wird es kein Sequel, sondern ein Prequel, beim neuen Mirror’s Edge Titel wird es sich also um die Vorgeschichte von der Protagonistin Faith handeln.

Im Jahre 2008 erschien das von DICE entwickelte Mirror’s Edge und wurde von Spielern sowie Kritikern für die einzigartigen Charaktere, die extrem stilisierte Welt und für den neuen Ansatz im Genre der Action-Adventures aus der Ego-Perspektive nur so gelobt. Das neue Mirror’s Edge welches sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet, soll mit einer weiterentwickelten Optik und einer neuen Ursprungsgeschichte für die Protagonistin Faith einen Neustart der Reihe bedeuten. Natürlich kommt auch hier wieder die Frostbite Technologie von DICE zum Einsatz.

Wann das neue Mirror’s Edge erscheinen wird ist noch unklar, klar ist jedoch das es für die PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Freut ihr euch über diese Neuigkeit?

Mirror’s Edge – E3 2013 Teaser-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News PC PC News PS4 News Spielemessen Trailers Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*