insidegames

Mistover – Neues RPG erscheint im Sommer 2019 für PC und Nintendo Switch

Veröffentlicht 15. März 2019 | 16:54 Uhr von Sandra




Mistover-screen

Das Rollenspiel Mistover, das, wie Kraftone Game Union es nennt“ „MIST-ical RPG“ soll im Sommer 2019, konkreter Termin: tba, für PC/Steam und Nintendo Switch erscheinen. Passend zur Ankündigung gibt es nicht nur erste Infos, sondern auch ein paar Screenshots sowie einen ersten Trailer, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

In Mistover begebt ihr euch auf eine Entdeckungstour mit dem Ziel den Schlüssel zum Überleben zu finden. Eure Schritte solltet ihr mit Bedacht gehen, denn jeder dieser Schritte wird die Zukunft verändern. Ihr baut euer eigenes Korps auf und in der „Säule der Verzweiflung“ müsst ihr verschiedene Regionen, darunter Wälder, Seen, Städte, Kathedralen oder auch Schlösser, erkunden.

[MISTOVER] Teaser Trailer

Nachdem ein Wirbel, der „Säule der Verzweiflung“ genannt wird, dafür verantwortlich war, dass schreckliche Kreaturen in die Welt eingedrungen sind, stand die Menschheit kurz vor ihrer Auslöschung. Und als alles schon verloren schien, geschah doch noch ein Wunder: die Monster verschwanden! Um einen erneuten Überfall der Monster zu verhindern, wurde der Korps gegründet, da ihr acht verschiedene Klassen kombinieren könnt und den ihr als Spieler anführt. Zusammen mit euren auserwählten Kompagnons reist ihr in den Wirbel und versucht dem alten Geheimnis auf die Spur zu kommen…

Die Entwickler versprechen für Mistover eine Spielzeit von um die 40 Stunden. Währenddessen könnt ihr fünf verschiedene Regionen erforschen. Mistover wird per se als rundenbasiertes Rollenspiel mit einem Twist beschrieben. Demnach würde sich Mistover je nach Aktion des Spielers ändern. Gleiches gelte für die Karten, sodass ihr stetig neue Strategien und Taktiken ausprobieren müsst, um ans Ziel zu kommen. Eure Gruppe könnt ihr mit der Zeit in Sachen Rüstung als auch Fähigkeiten verbessern.

mistover-screenshot-01_03-2019

Bild 1 von 6

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*