insidegames

Mittelerde: Schatten des Krieges – Erstes Gameplay-Video von Warner veröffentlicht

Veröffentlicht 8. März 2017 | 19:06 Uhr von Sandra




Mittelerde-Schatten-des-Krieges-artwork

Mittelerde: Schatten des Krieges ist der von Warner Bros. Interactive Entertainment offiziell angekündigte Nachfolger zu Mittelerde: Mordors Schatten und nachdem es vor Kurzem erste Infos zum neuen Actiontitel gab, gesellt sich heute das erste Video mit Gameplay-Elementen dazu.

Das nachfolgende Mittelerde: Schatten des Krieges Video zeigt einen Gameplay-Walkthrough, der Einblick in das Nemesis-System Nemesis Fortresses gewährt, da verschiedene Strategien zur Eroberung dynamisch erzeugter Befestigungen genutzt und angepasste Ork-Heere zusammengestellt werden können.

Werdet Zeuge, wie Talion und Celebrimbor, der als Heller Herrscher zugekehrt ist, einen Angriff auf die Festung im Tal Seregost anführen, um das Tal Sauron entreißen zu können. Dafür wird die Macht des neuen Ringes verwendet, welcher dabei hilft Gegner als mögliche Gefolgsleute zu rekrutieren.

Mittelerde: Schatten des Krieges soll am 24. August 2017 für PC (Steam, Windows 10, Playstation 4, Xbox One und Xbox Scorpio erscheinen.

MITTELERDE: SCHATTEN DES KRIEGES – Gameplay-Video Deutsch HD German (2017)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*