insidegames

Mittelerde: Schatten des Krieges – Neue Gameplay-Videos verfügbar

Veröffentlicht 25. April 2017 | 22:38 Uhr von Sandra




Mittelerde-Schatten-des-Krieges-artwork

Im Sommer 2017 werdet ihr mit „Schatten des Krieges“ wieder Gelegenheit haben in die Welt von Mittelerde abzutauchen.

Um euch einen ersten Einblick zu geben, auf was ihr euch einstellen dürft, hat Warner einmal mehr Gameplay-Videos veröffentlicht. Thematisiert wird zum einen die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten eure Figur aufzubauen und zum anderen wird auf die Waffen sowie Ausrüstungsgegenstände.

Mittelerde: Schatten des Krieges (Engl. Middle-earth: Shadow of War) wurde Ende Februar 2017 angekündigt und soll am 24. August 2017 für PC (Steam), Playstation 4, Windows 10 und Xbox One erscheinen.

Shadow of War: Unlocking the Predator Skill Tree – IGN First

Shadow of War: Weapons and Gear Detailed – IGN First


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Windows 10 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*