Miyamoto verspricht Super Mario 3DS noch für 2011 - insidegames

insidegames

Miyamoto verspricht Super Mario 3DS noch für 2011

Veröffentlicht 21. April 2011 | 11:27 Uhr von Keysjore




Mario 3DS

In einem Interview mit der französischen Seite GameBlog hat Shigeru Miyamoto verlauten lassen, dass er sich alle Mühe geben wird ein neues Mario-Spiel in diesem Jahr zu veröffentlichen. Wortwörtlich hieß es “I promise to do all I can to deliver the new Mario game this year.” Na da sind wir doch gespannt ob er dieses Versprechen halten kann. Auf welche Regionen sich dieses Versprechen bezieht bleibt allerdings unklar. Weitere Details zu dem neuen Mario 3D-Abenteuer, werden auf der E3-Expo erwartet.

Quelle: Gameblog.fr


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*