Modern Warfare 3 - Durch Synchronsprecher inoffiziell enthüllt? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Modern Warfare 3 – Durch Synchronsprecher inoffiziell enthüllt?

Veröffentlicht 2. Mai 2011 | 23:26 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Call-of-duty-modern-warfare-2-13-150x150

Modern Warfare 3 wurde bis heute noch nicht richtig angekündigt, trotz allem kuriseren Gerüchte im Internet, dass mehrere Entwicklerstudios an dem Action-Blockbuster arbeiten. Infinity Ward und Sledgehammer Studios kümmern sich um die Einzelspieler-Kampagne während Raven Software (Wolfenstein, 2009) Hand an den Multiplayer legen soll.

Wie es scheint, ist aber keine offizielle Ankündigung mehr von Nöten, denn wie Craig Fairbress, der Synchronsprecher von Gaz (Call of Duty: Modern Warfare) und des mysteriösen SAS Mitglieds Ghost (Modern Warfare 2), in einem Radiointerview mit US-Radiosender Andy Goldstein’s Sport Bar ausgeplaudert hat, ist er momentan an einem geheimen Projekt beteiligt – möglicherweise Modern Warfare 3?

 

Ja, ich habe Gaz in Modern Warfare und Ghost in Modern Warfare 2 gesprochen, die inzwischen zu Kult-Charakteren in der Spielegeschichte zählen. Aktuell mache ich etwas in Los Angeles… ein bisschen Kleinkram. Und eines davon hat mit err… ihr wisst, was ich meine!

 

Mit einem ersten Trailer, geschweige denn einer offiziellen Ankündigung seitens Activision, müssen wir allem Anschein nach noch bis zur im Sommer stattfindenden Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) warten.

 

Newsquelle: www.gamesaktuell.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sly cooper synchronsprecher

  • sniper ghost warrior sinchronsprecher

  • modern warfare 2 synchronsprecher


- ANZEIGE -


*