Modern Warfare 3 erscheint doch 2011! - insidegames

insidegames

Modern Warfare 3 erscheint doch 2011!

Veröffentlicht 21. Januar 2011 | 21:44 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




images

Mittlerweile ist es kaum verwunderlich, wenn mal eine News mit einem dicken Fragezeichen in die Welt tritt. Vor lauter Pressekonferenzen oder irgendwelchen Events. Kürzlich berichteten wir über die Sache, dass wir Modern Warfare 3 aufgrund der Studio-internen Streitigkeiten wohl nicht mehr vor 2012 zu Gesicht bekommen werden.

Nun soll die Welt jedoch wieder komplett anders aussehen. Wie es scheint arbeiten nun ganze drei Studios an dem Mega-Blockbuster und aller Vorraussicht zufolge wird es bereits dieses Jahr so weit sein! Der Multiplayer wird vom Entwicklerstudio Raven Software übernommen (Wolfenstein, …), um den Singleplayer sowie den ganzen Rest  kümmern sich Sledgehammer Games und Infinity Ward. Wenn die Chemie stimmt und der Bobby Kotick genug vom Geldscheffeln hat, könnte uns ein wahres Highlight erwarten, welches sogar den Vorgänger übertreffen könnte.
Wir dürfen gespannt sein…

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*