Modern Warfare 3 - Inkl. Quick-Scoping? - insidegames

insidegames

Modern Warfare 3 – Inkl. Quick-Scoping?

Veröffentlicht 12. Juni 2011 | 15:11 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




0 Modern Warfare 3

Laut Gerüchten der Entwickler zufolge wird Call of Duty: Modern Warfare 3 das altbekannte Quick-Scoping-Feature wieder unterstützen. Das Quick-Scopen war in bei Modern Warfare 2 möglich, bei Black Ops hingegen wurde es fast entfernt, nun sieht es aber so aus, als würde das Feature, zumindest bei den Konsolen-Versionen, zurückkehren.

Es handelt sich allerdings zur Zeit nur um den aktuelle Stand der Dinge, denn nach Bowling werden gerade im Bereich des Multiplayers noch viele Änderungen vorgenommen, so das die Möglichkeit besteht, das Quick-Scoping eventuell auch wieder zu entfernen. Doch nun heißt es Abwarten und Tee trinken, bis dass das Spiel dann am 9.11.2011 in den Regalen steht.

Quelle: gamestar.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty mw3 quickscoping deaktivieren

  • best quick scope mw3


- ANZEIGE -


*