Modern Warfare 3 - Offiziell angekündigt + erste Teaser - insidegames

insidegames

Modern Warfare 3 – Offiziell angekündigt + erste Teaser

Veröffentlicht 14. Mai 2011 | 15:28 Uhr von Daniel




mw3-150x150

Jedes Jahr die selbe Mixtur aus kurzer, aber umso spannender Einzelspielerkampagne in der man die Welt bereist und ein Multiplayer mit täglich mehreren hunderttausenden Spielern auf dem virtuellen Schlachtfeld. Das Endergebnis heißt Call of Duty und wie alle jahre auch, sahnt es weltweit Bestwertungen ab.

 

Letztes Jahr war Treyarch mit Call of Duty: Black Ops an der Reihe, heuer wäre nach einer logischen Schlussfolgerung Infinity Ward dran und dem ist auch so. Gestern hat Infinity Ward das neue Modern Warfare 3 angekündigt. Kotaku hat bereits massenweise Informationen und Bilder parat, die sich ein Call of Duty-Fan nicht entgehen lassen sollte. Da die Welle an Details wirklich gigantisch ist, leiten wir euch auf die Seite weiter, wo ihr ohne ein Teil zu verpassen, alles findet.

Dafür haben wir euch die ersten Teaser-Trailer parat, die in kunstvoll, modernen Stil den Angriff auf verschiedenste Weltstädte zeigen. Manhattan, London und auch Paris sowie Deutschland bekommen ihren eigenen Teaser.

Wie schon Monate vor der Ankündigung vermutet, arbeiten Sledgehammer Games und Infinity Ward am Einzelspielermodus und Raven Software (Wolfenstein) am Multiplayer. Anhand der Informationen erwartet uns erneut ein unschlagbarer Action-Blockbuster. Wir sind auf November gespannt!

 

Newsquelle: www.kotaku.com

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Master sagt:

    Call of Duty 4 (Modern Warfare ) war echt der hammer. Durchdachte und spannende Story + geiles online spielen.
    Modern Warfare 2 hat mir dagegen überhaupt nicht gefallen … Die Story war ganz oke nur das Kampftraining war eine nette und geile Überraschung. Aber das online spielen war sowas von scheiße > zu viele Waffen> zu viele Extras > Abschussserien kombinieren mit den Abschusserfolgen von z.Bsp Harrier oder so = Schwachsinnig und übertrieben… Leider war das der mieseste Teil der Serie und deshalb kann ich nur hoffen das Infinity Ward mehr auf Logik setzt als auf Grafik denn nicht die Grafik eines Spiels ist entscheidend , dennoch sehr wichtig, aber zu viel im online Mode macht einfach ein gutes Spiel kaputt und nimmt den Spaßfaktor …

  • migo sagt:

    dies jahr mal nicht…BF3 ist dieses jahr meine wahl…allein schon weil Bad Company 2 um klassen besser war als MW2 oder Black Ops

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*