Modern Warfare 3 - Zombie- und 3D-Mode? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Modern Warfare 3 – Zombie- und 3D-Mode?

Veröffentlicht 20. Juli 2011 | 17:47 Uhr von Keysjore




modern-warfare-3-box-art-rumour-150x150

Bekanntlich findet man den überaus beliebten Zombies-Mode nur in Treyarch-Ableger der Call of Duty-Reihe. Wie sieht es den mit Modern Warefare 3 aus? Können die Fans des Zombies-Mode mit einer Fortführung in nicht Treyarch-Ablegern rechnen? Community Manager Robert Bowling wurde in einem Interview mit msxbox-world.com gefragt, ob eine 3D-Funktion für das Spiel gedacht sei, wie sie es bei Black Ops gab. Laut msxbox-world.com hat Bowling auf diese Frage sehr zögerlich geantwortet und mit nein geantwortet. Ebenso wurde Bowling bezüglich des Zombie-Modus gefragt, den viele in Black Ops geliebt haben. Dies verneinte er ebenso, denn man möchte, dass sich jedes Call of Duty von einander unterscheidet und es ja langweilig wäre, wenn man jedes Mal das Gleiche bekäme. Man wolle was anderes machen, als die Call of Duty zuvor und es somit spannend machend. Dann sind wir mal gespannt ob es spannend wird!

Quelle: msxbox-world.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox modern warfare 3 auf 3d
  • http://www insidegames ch/modern-warfare-3-zombie-und-3d-mode/
  • modern warfare 3d

  • <>mw3 zombie mode pc
  • <>modern warfare 3 3d
  • mw3 zombie mode

  • <>modern warfare 3 3d pc
  • <>mw3 zombie mode xbox

- ANZEIGE -


*