Modernwarfare3.com leitet auf Battlefield 3 um - insidegames

insidegames

Modernwarfare3.com leitet auf Battlefield 3 um

Veröffentlicht 13. Juli 2011 | 7:11 Uhr von Marcel




0 Modern Warfare 3

Wer gestern die Webseite modernwarfare3.com aufrufte, wurde auf die offizielle Webseite von Battlefield 3 umgeleitet. Noch ist unklar wer hinter der verwirrenden Umleitung steckt.

Allem Anschein nach ist der Domain-Inhaber von modernwarfare3.com nicht Activision, sondern eine unbekannte Person oder Firma. Die Webseite wurde im Jahr 2009 registriert. Es herrschen derzeit wilde Spekulationen, wonach Electronic Arts der Domain Inhaber sein könnte und für die Umleitung auf die offizielle Battlefield 3 Webseite verwantwortlich ist. Es kann sich natürlich auch um einen treuen Battlefield Fan handeln.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 3 leitet auf


- ANZEIGE -


*