Monolith - Neues Spiel wird bald enthüllt werden - insidegames

Gewinnspiele Mehr »

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Monolith – Neues Spiel wird bald enthüllt werden

Veröffentlicht 10. Mai 2011 | 15:56 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




condemned

F.3.A.R. oder F.E.A.R. 3 von Monolith steht in den Startlöchern und wird nach zahlreichen Verschiebung am 24. Juni diesen Jahres endlich für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erscheinen (wir berichteten *klick*)

Aber was kommt nach F.E.A.R. 3 vom Entwicklerstudio? In einem Interview mit Develop, gab Laura Fryer von Monolith bekannt, dass man bereits an einem neue Titel werkelt und das er bald enthüllt wird. Ob das ein neuer Ableger von bereits vorhandenen Serien sein wird oder ein komplett neuer Titel in der Mache ist, hat man nicht bekannt gegeben. Mit anderen, näheren Details ist man ebenfalls spärlich umgegangen. Vielleicht kommt endlich ein dritter Ableger der Condemned-Reihe? Wer weiß. Bis zur E3 werden wir uns vermutlich noch gedulden müssen, denn die wäre der perfekte Ort und der perfekte Zeitraum für eine Ankündigung.

 

Newsquelle: www.xbox-newz.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News, Playstation 3, PS3 News, Xbox 360, Xbox 360 News
Tags: , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Autor: Daniel

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • TheLivingVirus sagt:

    Ich hoffe so verdammt sehr auf ein Condemned *_*
    Das Ende war offen und ich will endlich wissen, wies weiter geht. Wenn kein Condemned 3 kommt, dann hasse ich Monolith^^

  • Der Frosch sagt:

    Das wäre der Hammer! :)

  • PlayStar sagt:

    Kleine Anmerkung, auch wenn ich das erst jetzt sehe: Fear 3 wird nicht von Monolith kommen, sondern von Day 1 Studios.

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neues spiel von monolith 2013

  • was kommt nach fear 3

  • kommt nach fear 3 noch ein neuer teil


- ANZEIGE -

*