insidegames

Monster Hunter: World – Alle 14 Waffentypen in Videos vorgestellt

Veröffentlicht 30. Juli 2017 | 22:37 Uhr von Sandra




Monster-Hunter-World-E32017-Artwork-02

Capcom hat zum kommenden Monster Hunter: World gesamt drei neue Videos veröffentlicht, in denen alle 14 Waffentypen vorgestellt werden, die euch für die groß angelegten Monsterjagd zur Verfügung stehen.

Die Monster Hunter: World Waffentypen sind unterteilt in leicht, schwer und technisch. Beeindruckend sind natürlich oft und gerne die ganz großen Geschütze mit viel Wumms, die gegen große Monster eingesetzt werden. Monsterjäger kämpfen aber nicht nur mit Schwert, Hammer, Bogen und Armbrust, sie setzen auch gerne mal auf Schusswaffen, Gifte und Explosivgeschosse ein.

Die nachfolgenden Videos zeigen zudem auch die sogenannten Cross-Over-Klassen, wie beispielsweise die Gewehrlanze, die Granaten auf Monster abfeuern oder auch die Insektenglefe, mit der Luftangriffe aus jedem Winkel möglich sind. Ebenfalls mit von der Partie sind das schwere und das leichte Bogengewehr als auch die Morph-Axt, die mal Schwert oder auch mal Axt sein kann.

Monsterjäger, die ins Basecamp zurückkehren, können in Monster Hunter: World auch mitten einer Quest ihre Ausrüstungsgegenstände wechseln.

Monster Hunter: World | Leichte Waffen vorgestellt | PS4, Xbox One, PC

Ein zentrales Element in Monster Hunter: World ist das Crafting von Waffen und Rüstungen. Aus Monster-Knochen, -Panzern, -Schuppen, Pflanzen, Insekten, Erzen, Steinen und anderen Materialien könnt ihr nicht nur stärkere, sondern auch den Schwächen eines Monsters angepasste Ausrüstungen anfertigen. Aber nicht nur Klingen, Feuer oder Gift helfen die Monster zu erledigen, das Herausfinden der Schwachstelle und diese dann auch zu nutzen, erleichtet das Besiegen ungemein.

Monster Hunter: World | Schwere Waffen vorgestellt | PS4, Xbox One, PC

Ergänzend hat Capcom bekanntgegeben, dass ihr bis zum 16. August 2017 am Waffen-Design-Wettbewerb teilnehmen könnt. Wer Lust hat, designt eine eigene Waffen-Entwicklung und reicht diese entsprechend ein. Aus allen Einsendungen wird dann ein Gewinner ermittelt, dessen Waffe sich dann später im fertigen Spiel wiederfinden lassen wird. Alle Details zum Monster Hunter: World Waffen-Design-Wettbewerb findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Monster Hunter: World soll Anfang 2018, konkreter Termin: tba, für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version soll einem späteren Zeitpunkt folgen.

Monster Hunter: World | Technische Waffen vorgestellt | PS4, Xbox One, PC


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*