insidegames

Monster Hunter: World – Background-Video #3 befasst sich mit dem Koop-Modus

Veröffentlicht 23. Dezember 2017 | 19:39 Uhr von Sandra




Monster-Hunter-World-Beta-Artwork

Capcom und Sony haben zum bald erscheinenden Monster Hunter: World ein weiteres sogenanntes Background-Video veröffentlicht, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

In dem neuen Monster Hunter: World-Video wird vor allem der im Actionspiel verfügbare Koop-Modus behandelt, wie wichtig das Teamplay ist und wie einfach es ist mittels der integrierten Drop-In-Drop-Off-Funktionen vom Solo- in den kooperativen Quest-Modus zu wechseln.

Solltet ihr vor Kurzem die Monster Hunter: World Closed Beta verpasst haben, könnt ihr das aktuell mit der offenen Monster Hunter: World-Beta nachholen. Diese steht ab sofort im Playstation Store für alle Spieler bis einschließlich 26. Dezember 2017 zur Verfügung und zum Spielen ist dieses Mal kein PS Plus-Abo nötig.

Monster Hunter: World soll am 26. Januar 2018 für Playstation 4 und Xbox One als Standard- sowie auch als Monster Hunter: World Collector’s Edition erscheinen. Eine ebenfalls angekündigte PC-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Monster Hunter: World | Mehrspieler-Video (deutsch) | PS4, Xbox One, PC

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*