insidegames

Monster Hunter: World – Kollaboration mit Final Fantasy XIV Online während der E3 2018 angekündigt

Veröffentlicht 19. Juni 2018 | 16:33 Uhr von Ewelyn

Letzte Änderung 14. Juli 2018




Monster-Hunter-World-Behemoth

Während Square Enix ihren Showcase auf der diesjährigen E3 2018 präsentiert hat, wurde die Zusammenarbeit zwischen Final Fantasy XIV Online und Monster Hunter: World aus dem Hause Capcom enthüllt.

Während sich Besitzer des MMORPGs auf Rathalos, den “König der Lüfte”, freuen dürfen, machen Monsterjäger im Sommer Jagd auf das ikonische Monster Behemoth. Weitere Informationen wurden bislang noch nicht enthüllt, aber es ist anzunehmen, dass ihr in Monster Hunter: World auch Ausrüstungen schmieden könnt, wenn ihr den Behemoth erlegt habt. Währenddessen soll Rathalos ein echtes Biest in Final Fantasy XIV Online sein. Denn während eines ersten Briefings auf der E3 2018 wurde eine normaler sowie schwerer Modus angedeutet. Zudem müsst ihr die Erweiterung “Stormblood” besitzen, diese abgeschlossen haben und Level 70 erreicht haben.

In den ersten zwei Teaser-Trailern könnt ihr euch einen ersten Eindruck der zwei Monster verschaffen sowie auch von dem neuen Kaktor-Kostüm für Palico, der als NPC im MMORPG zu finden sein wird.

Monster Hunter: World ist seit dem 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Eine PC-Variante des Spiels soll im Herbst erscheinen, ein konkreter Termin steht jedoch noch nicht fest. Die Neuauflage von Final Fantasy XIV Online wurde zwischen 2013 und 2014 für PC und PlayStation 4 veröffentlicht und enthält ein kostenpflichtiges Monatsabonnement.

Final Fantasy XIV x Mnster Hunter: World – Teaser-Trailer Rathalos

Final Fantasy XIV x Mnster Hunter: World – Teaser-Trailer Behemoth

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*